• Jobs Job bei BEROA Deutschland GmbH

BEROA Deutschland GmbH

Ratingen

Ratingen

Technischer Zeichner (m/w) BEROA Deutschland GmbH Ratingen Entwicklung, Konstruktion und Detaillierung im Bereich Anlagenbau/Kraftwerksbau; Erarbeitung von Lösungen bei technischen Fragen; Durchführung von Ist-Aufnahmen vor Ort.

Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Unternehmen Des Feuerfest- Und Schornsteinbaus Unser Leistungspaket Für Kunden Im In- Und Ausland Umfasst Alle Teilbereiche Vom Engineering über Die Materiallieferung Und Qualitätskontrolle Bis Hin Zur Montage Und Montageüberwachung Außergewöhnliche Ansprüche An Die Statik Faktoren Wie Windbelastungen Erdbeben Extreme Temperaturen Oder Hochkorrosive Abgase Werden Zuverlässig Bewältigt Ob Für Den Nass- Oder Bypass-betrieb Wir Wählen Für Unsere Kunden Das Optimale Schornsteindesign: Stahlbeton Gfk Stahl Oder Mauerwerk Ein- Oder Mehrzügig Die Unterschiedlichsten Innenrohrmaterialien Kommen Zum Einsatz: Keramik Gfk Und Alle Verfügbaren Stahlsorten Zahlreiche Auskleidungen Die Selbst Schwierigsten Betriebsbedingungen Standhalten Werden Den Anforderungen Entsprechend Gewählt: Cladding Flake-beschichtungen Borosilikatglas Und Viele Mehr Die Auswahl Der Passenden Materialien Und Baukonstruktionen Bietet Lösungen Für Sämtliche Aktuellen Herausforderungen Zielführende Konzepte Und Neue Bauverfahren Wie Zum Beispiel Das "new Chimney Design" Werden Von Eingesetzt Und Sind Auch In Extremen Erdbebengebieten Erprobt Für Unseren Bereich Turm- Und Schornsteinbau Am Standort Ratingen Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Zeichner (m/w) Aufgabengebiet: Entwicklung Konstruktion Und Detaillierung Im Bereich Anlagenbau/kraftwerksbau Erarbeitung Von Lösungen Bei Technischen Fragen Durchführung Von Ist-aufnahmen Vor Ort Selbstständige Bearbeitung Von Projekten Unterstützung Bei Der Kalkulation Optimierung Von Bauteilen Erstellung Von Fertigungsunterlagen Stücklisten Und Dokumentationen Mittels 3d-cad Stahlbau/stahlbeton (bewehrungsrechnungen/schalpläne) Anforderungen: Dipl-ing Techniker Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Technischen Zeichner (m/w) Fundierte Branchenkenntnisse Im Bereich Anlagenbau Unter Berücksichtigung Aktueller Normen Und Richtlinien Versierter Umgang Mit Gängigen Cad-systemen (zb Graitec Autocad) Gute Kenntnisse In Ms Office Hohe Motivation Mit Begeisterung Für Technik Flexibilität Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (polnisch Wünschenswert) Unser Angebot: Mittelständisches Unternehmen Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Modernes Teamorientiertes Und Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Interessante Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechtes Einkommen Und Attraktive Sozialleistungen Wenn Ihr Profil Unseren Anforderungen Entspricht Und Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Ua Adresse Dipl Ingenieur Bachelor Of Engineering Bautechniker Technischer Produktdesigner Konstrukteur Technischer Systemplaner Pflichtenhefte Kraftwerksbau Anlagenbau Geprüfter Konstrukteur Techniker Maschinentechnik Vollzeit Technischer Zeichner (m/w) Entwicklung Konstruktion Und Detaillierung Im Bereich Anlagenbau/Kraftwerksbau Erarbeitung Von Lösungen Bei Technischen Fragen Durchführung Von Ist-Aufnahmen Vor Ort Ratingen

Technischer Zeichner (m/w)
   BEROA Deutschland GmbH (Ratingen)

Technischer Zeichner (m/w)
   BEROA Deutschland GmbH (Ratingen)

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Berlin Friedrichshain
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (Berlin)

Hausmeisterin an der Carl-Götze-Schule
   Landesbetrieb SBH | Schulbau Hamburg (HafenCity)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)